Erwin Halder KG

Achstetten

Maschinenbau

Achstetten

halder.de

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Die Erwin Halder KG ist ein erfolgreich expandierendes Industrieunternehmen an sechs Standorten und weltweitem Export. 1938 gegründet, gehören heute rund 220 Beschäftigte am Stammsitz in Bronnen zu unserem Team, weltweit knapp 400. Unsere Produktfelder sind die Werkstückspannung, Normalien, Handwerkzeuge und Luftfahrtprodukte. Basis für die rasche und kompetente Ausführung verschiedener Kundenwünsche bilden unsere über 85-jährige Erfahrung als Familienunternehmen in der dritten Generation, ein moderner Maschinenpark und ein umfangreiches, interessantes Produktsortiment. Für unser Personalteam suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben Erstellen und Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung für alle Beschäftigtengruppen Steuerung und Durchführung des Bewerbermanagements Ganzheitliche Personalsachbearbeitung für alle Beschäftigten, z.B. Zeiterfassung, Arbeitsverträge, Elternzeitanträge, etc. Prüfung und Umsetzung personalrechtlicher Maßnahmen wie z.B. Abmahnungen, Kündigungen, etc. Festlegen und Durchführen von unterschiedlichen Personalmarketingmaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise kombiniert mit einer Weiterbildung zur Personalfachfrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Strukturierte und zuverlässige Arbeits- und Denkweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und organisatorisches Geschick Standort am Stammsitz in Achstetten-Bronnen Unser Angebot Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem innovativen, tarifgebundenen und finanziell unabhängigen Familienunternehmen, welches sehr gut geführt ist und traditionell auf langfristige Mitarbeiter setzt. Es erwartet Sie eine spannende, sehr interessante und herausfordernde Aufgabe. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihren Entgeltvorstellungen. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Weitere Informationen finden Sie auch unter halder.de und in unserem Video Halder Inside . Bitte bewerben Sie sich online über unser Bewerberportal: Erwin Halder KG Erwin-Halder-Straße 5-9 88480 Achstetten-Bronnen E-Mail: personalabteilung@halder.de Fon: +49 7392 7009-101 oder -102

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erwin Halder KG (Deutschland)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erwin Halder KG (Achstetten)

Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin
   Erwin Halder KG (Weltweit)

Leitung für die Kindertagesstätte (m/w/d)
   Stadt Remagen (Remagen)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Essen)

Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Kelsterbach)